AJ Mol Posted October 6, 2004 Posted October 6, 2004 Regelmatig organiseren de Duitsers een trail, die net over de grens plaats vind in Geilenkirchen. Regelmatig gaan hier Nederlanders naar toe. Daarom zullen we jullie op de hoogte houden van de ontwikkelingen m.b.t. tot het terreinrijden aldaar. Zie onderstaand bericht: Wie schon bereits erw?hnt und gepostet, veranstaltet der ORC-Grenzland am 31-10-2004 sein diesj?hriges G?stetrial in Geilenkirchen. Wir werden diese Gelegenheit zum Anlass nehmen uns wieder mal zu treffen. Angedacht ist folgendes: Anreise am Freitag/Samstag, ggf am Samstag ein kleiner Ausflug mit den Soris (ich denke mal in Karls Kopf raucht es schon wieder), abends Kl?nen bei Janses Mattes wie gehabt, Sonntag zum ORC. ?bernachtungsm?glichkeiten gibts in Hotels/Pensionen in der N?he. Also wer Lust und Zeit hat kann sich per PN oder Mail an Karlipe oder mich wenden. Interesse hatten angedeutet: Karlipe Wolfgang DanyNico Romebo Barnie Holger2 Fasty (nur Sonntag) Wheel Peter1984 Mlava Bullido Frank1965 noch aktuell oder wer will noch??? Was dort letztes Jahr geboten wurde k?nnt ihr hier nachlesen: Wel even lid worden van het Duitse forum. http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2226667&d=0&sr=51&a=1&t=1698572 Bilder dazu unter: www.sandman-west.de unter Galerie Der bisherige Thread dazu: http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2226667&d=180&t=1971985&pg=1&d=180 Also nun mal ran an die Tasten
karlipe Posted October 21, 2004 Posted October 21, 2004 Noch eine Woche, dann ist es soweit, ich bin gespannt wer alles von Euch kommt, ist ja nicht soweit, direkt an der niederl?ndischen Grenze, N?he Sittard, Brunssum, Landgraaf. Bis Samstag oder Sonntag Groetjes Karlipe Leider kann ich nicht in niederl?ndisch schreiben Teilnehmer bisher: Karlipe joo Wolfgang joo DanyNico joo Romebo joo Barnie joo Holger2 joo Bullido joo??? B?rchenprinz joo Frank1965 joo Fasty joo Cleanbaer joo Baer joo viti07 joo Frank Krommenhoek (NL) joo Ralli joo DedlWe joo Michaela und Roland joo asiakla (Klaus) joo cubano (versucht es) Lowlander1963 (arbeitet dran) HaraldBogner??? Wheel (versucht auch sein Bestes) Peter1984??? Mlava??? Gogges??? (ist nicht weit weg, aber mu? arbeiten) Xurf4xs (ist bei der Planung)
Recommended Posts